Leistungen

Neue Kunden gewinnen:

Mit einzigartigen Texten & einer klaren Marketingstrategie


Ich schreibe deine Erfolgsstory und hebe dein Unternehmen mit einer suchmaschinenoptimierten Wow-Website und Texten, 
die ins Herz deiner Zielgruppe treffen, aufs nächste Level.
 
Mehr Strategie. Mehr SEO. Mehr Storytelling.
Zielgruppengerecht. Relevant. Emotional. 

Ich biete dir das strategische Gesamtpaket für deine Website oder unterstütze dich in einzelnen Bereichen. 
Und so mache ich's!  

Social Media 

Zusammen ist man weniger allein.
Egal, ob auf Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Xing & Co. - es lebe die Community. Teilen, liken, kommentieren, empfehlen, bewerten, beraten. Wer eine starke Community hat, braucht sich um mehr Fans & Follower nicht zu sorgen. Aber wie machst du im Markendschungel auf dich aufmerksam? 
Mit gutem Content, viel Persönlichkeit und echten Emotionen. Ich erstelle deine Reiseroute auf der Social-Media-Safari: Deine Marketing-Strategie! 
Das Ziel deiner spannenden Reise: mehr Conversion, mehr Traffic, mehr Leads. Einfach mehr Out statt Input. Denn lohnen wird sich deine soziale Ader allemal. 

Starke Texte & Content Marketing 

Ich finde spannende Themen und kreiere reichweitenstarke Inhalte. 
Ich erzähle deine Geschichten crossmedial: online, offline, social. 

Egal, ob Blog, Magazinartikel oder Texte für Webseiten - ich erstelle 
kreativen Content mit Mehrwert für deine Zielgruppe. 
Mehr Information, mehr Fakten, mehr Emotion. 

Ich baue mit reichweitenstarken Inhalten deine Community auf und binde deine Kunden an dich und dein Unternehmen. Mit maßgeschneidertem Content kommuniziere ich auf allen 
für dich relevanten Kanälen. 

Zielgruppenanalyse 

Der Kunde ist König.
Aber kennst du deine Kunden wirklich? Da wäre der Tech-Nerd mit Midlifecrisis, der am liebsten seinen Rucksack packen und eine Weltreise machen würde, oder die taffe Business Lady, die Disneys Eiskönigin liebt und selbst gerne Prinzessin wäre. Wem setzt du die Krone auf? Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann sie gezielt ansprechen und mit auf eine spannende Reise nehmen. In einem gemeinsamen Workshop identifiziere ich deine Zielgruppe. So verstehst du die Bedürfnisse deiner Kunden genau und weißt, wo und wie du sie am besten erreichen kannst.

Customer Journey 

Ich mache die Reise deiner Kunden zu dir perfekt.
Ein schlecht beschilderter, steiniger Weg und dann noch Blasen an den Füße - der blanke Horror. Damit sich deine Kunden auf dem Weg zu dir nicht verirren und wie auf Wolken gehen, analysiere und optimiere ich mit dir die Customer Journey zu dir und deinem Produkt. 
Wie werden deine Kunden aufmerksam? Wo bekommen sie Informationen? Welche Schritte müssen sie gehen? Ich kenne den Weg deiner Kunden und mache ihre Reise zu einem komfortablen Trip in der Business Class, an die sie sich gerne erinnern.  

Customer Feedback

"Wie war ich?"
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Trau dich einfach! (Be)frage deinen Kunden und werde zur anziehenden Liebhaberin. Denn nur ein zufriedener Kunde hält dir langfristig die Treue und macht eure Beziehung offiziell. "I can't get no satfisfaction" sangen die Rolling Stones in ihrem gleichnamigen Hit. Ich sage "Yes, we can". Ich sorge für mehr Zufriedenheit bei deinen Kunden, denn ich frage nach ihrer Meinung, ihren Erfahrungen mit deinem Unternehmen, ihren Wünschen, Hoffnungen, Bedürfnissen und Zielen. Ich zeige dir, wie du wichtiges Feedback einholst: ehrlich, offen und immer konstruktiv.  
So kannst du dich, dein Angebot, deine Dienstleistungen, deine Produkte und dein Unternehmen stetig verbessern und endlich deine Zielgruppe verstehen.  
Share by: